Mundharmonikaclub Rheintal

BluesHarp

 

Musik-Nachmittag im Cafe Schatz Hohenems

Mundharmonikagruppe „Glissando“ sorgte im Cafe Schatz in Hohenems für tolle Stimmung und ausgebuchte Lokalität.

Der Andrang war groß, der Hausherr Christian Schatz musste noch vor Spielbeginn alle verfügbaren Reservetische- und Stühle aufstellen.

Bei Kuchen, Kaffee, einem guten Gläschen Wein… genossen die Gäste die bunt gemischten Songs, alten Schlager, Evergreens, die sehr schnell alle Anwesenden zum Mitsingen motivierte. Auch die anwesende „Singrunde Mitanand“ bereicherte mit den musikalischen Nachmittag ganz wesentlich.

Als besonders wohltuend empfanden viele die angenehme Lautstärke, da die Gruppe ja auch ohne Verstärker spielt. „Das ist wirklich fein, da kann man sich ja auch dabei noch unterhalten“ klangen zahlreiche positive Rückmeldungen.
Trotz dieser gemäßigten Lautstärke entwickelte sich eine ausgezeichnete Stimmung. Die Wünsche nach bestimmten Liedern, die besondere Erinnerungen weckten, erfüllten die „Glissando’s“ gerne.

Stimmen von Gästen:
„Das hat mir und meiner Mutter richtig gut getan, vielen Dank.“
„Das war ein wunderbarer Nachmittag, das müsst ihr wiederholen.“

 

 

Lineal_rot

 

http://www.mundharmonika-rheintal.at/
office@mundharmonika-rheintal.at